Halvar

Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf das Bild

Rasse: Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: * ca.
Größe: ca. 55 cm
Info: 0173/6222083

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allgemeine Informationen:
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Halvar. Leider hab ich kein Glück in meinem Leben. Ich hab mein Zuhause verloren und ich muss gestehen, dass mich das im Moment sehr verunsichert. Aber ich hab auch Glück, denn ich bin wieder ins Tierheim gekommen. Da kenne ich alle und sie sind sehr bemüht um mich. Trotz meiner Krankheit lieben sie mich so wie ich bin. Ich habe Epilepsie, komme aber ganz gut damit klar. Es sind eigentlich mehr die Menschen, die oft ein Problem damit haben. Ich suche Menschen mit Herz, die verstehen, dass Stress und Hektik nicht gut für mich sind. Die es okay finden, wenn ich nicht ständig kuscheln möchte und mir zu viel Nähe manchmal ein bisschen Angst macht. Aber ich liebe die Menschen und suche auch ihre Nähe. Noch mehr liebe ich meine Artgenossen....die finde ich total toll!! Ich würde mich soooo freuen, wenn ich endlich "meinen Menschen" finden darf. Der mich so liebt wie ich bin.

[zurück...]

Webdesign und Internetprogrammierung: Pointfeng Werbeagentur