Emely

Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: ca.
Größe: ca. 47 cm
Info: 0173/6222083

 

 

 

 

 





weitere Informationen:
Hey Leute, jetzt muss ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Emely und ich bin schon viel zu lange im Tierheim. Okay, es ist ganz okay hier, alle geben sich Mühe und ich hab mein eigenes Gassi-Frauchen. Die hat mich wirklich lieb, denn egal wie zickig ich bin....sie kommt immer wieder. Tja und ich bin wirklich öfter mal etwas eigen. Deshalb sitze ich auch schon länger hier. Aber das erzählen sie Dir dann gerne selbst. Wenn Du Dich für mich interessierst musst Du auf alle Fälle bereits Erfahrung mit Hunden haben und Kinder sollten auch nicht bei Dir wohnen. Wenn ich Dich in mein Herz geschlossen habe, bin ich trotz oder genau wegen meiner Ecken und Kanten ein absoluter Schatz.
[zurück...]

Webdesign und Internetprogrammierung: Pointfeng Werbeagentur