Angel

Rasse: Schäfer-Riesenschnauzer-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 15. April 2016
Größe: groß
Privatvermittlung: 01520/4590520

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen:
Ich heiße "Angel" und ich werde am 15. April 2 Jahre jung. Meine jetzige Besitzerin kommt nicht so ganz gut mit mir klar, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner oder einer Familie, die mit mir arbeiten will und mir noch ganz viel beibringt. Ich bin lernfähig: Sitz, Platz und Pfote kann ich schon. An der Leine kann ich noch nicht wirklich gut gehen, ich ziehe dabei sehr gerne. Ich bin ein sehr großer, aufgeweckter und temperamentvoller Hund und brauche deshalb sehr viel Auslauf. Ich habe Spaß am Leben und lernen. Ich bin ein kleiner Tollpatsch und kann Dich auch gerne mal zum schmunzeln bringen. Ich wünsche mir ein Haus mit Garten oder einen Bauernhof. Ohne mein Spielzeug kann ich nicht, das muss unbedingt mit in mein neues Zuhause. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, ruf an!
[zurück...]

Webdesign und Internetprogrammierung: Pointfeng Werbeagentur