Roxy

Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: * ca. Juni 2017
Größe: ca. 50 cm
Auf Pflegeplatz: 0173/6222083

 

 

 

 

 

Allgemeine Informationen:
Hallo, mein Name ist Roxy. Ich bin seit ein paar Wochen bei meiner neuen Familie. Leider kann ich da nicht bleiben, deshalb suche ich ganz schnell ein neues Zuhause. Da ich sehr verspielt und fröhlich bin suche ich standfeste Menschen....nicht das ich Dich vor lauter Lebensfreude umwerfe.
Katzen sind kein Problem, aber im Freien würde ich schon losrennen, wenn ich ein Reh oder einen Hasen sehe. Da ich aber noch jung bin, kann ich ja noch alles lernen. Kinder mag ich auch gerne, aber wegen meiner Größe und meinem Temperament sollten sie schon etwas größer sein. Mit anderen Hunden bin ich super verträglich.

[zurück...]

 

 

 

Webdesign und Internetprogrammierung: Pointfeng Werbeagentur