Toni

Rasse: Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: * ca. 2010
Größe: ca. 48 cm
Auf Pflegeplatz: 0173/6222083

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






Informationen:
Toni ist ca. 8 Jahre alt. Sein Leben hat er hauptsächlich hinter Gitter verbringen müssen. Jetzt ist er auf einer Pflegestelle und macht sich gut. Er ist stubenrein und auch mit den dort lebenden Katzen klappt es gut. Eine davon legt sich immer zu ihm ins Bett. Das Wichtigste für Toni sind aber die Menschen. Er liebt sie alle und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Gemütliche Spaziergänge liebt er sehr. Leider hat er Leishmaniose und muss daher Tabletten nehmen. Auch fehlen ihm einige Zähne aufgrund der Krankheit und der Mangelernährung all die Jahre. Doch ein paar schöne Jahre kann er mit den Tabletten durchaus noch erleben. Wer möchte Toni diese Jahre schenken und ihm zeigen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann?
[zurück...]

Webdesign und Internetprogrammierung: Pointfeng Werbeagentur