Theo

Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf das Bild

Rasse: Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: * ca. Mai 2017
Größe: ca. 55 cm
Info: 0173/6222083

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allgemeine Informationen:
Theo ist mein Name. Ich bin der hübsche Bub der eine Verletzung an der Schulter hatte und deshalb behandelt wird. Erst die gute Nachricht...es ist schon viel besser und die Physiotante sagt es wird wieder alles gut. Nun die nicht so gute Nachricht...ich war bereits vermittelt, aber irgendwie bin ich da nicht klargekommen, die Chemie stimmte einfach nicht und ich wollte da nicht bleiben. Jetzt bin ich wieder im Tierheim und knutsche alle nieder. Aber das ist keine Dauerlösung für mich. Ich suche Menschen die sehr liebevoll im Umgang mit mir sind und eine ruhige und entspannte Art haben. Mit Rüden komme ich nicht so gut aus, aber ich bin ja noch jung und kann noch alles lernen. Dafür habe ich die kleine Lucy hier im Tierheim kennengelernt und ...was soll ich sagen...sie ist toll! Ich wäre überglücklich, wenn wir zusammen ins neue Zuhause ziehen könnten.

[zurück...]

Webdesign und Internetprogrammierung: Pointfeng Werbeagentur