Hunde die ein neues Zuhause suchen

 

 

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Hunden die ein neues Zuhause suchen.

 

 

Name: Husko

Rasse: Husky-Mix

Geschlecht: männlich

Geboren:

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

️ manche Hunde haben einfach kein Glück... bzw. machen sich das Leben selbst schwer.

Unser wunderschöner Husko, eine starke Persönlichkeit. Er braucht eine klare Führung, Menschen die ihm zeigen, dass er sich entspannen kann, weil sein Mensch alles regelt ️ 

Sonst regelt er es... oder versucht es. Husko möchte seine Menschen beschützen und testet immer wieder aus, wo er steht.

Deshalb suchen wir für diesen besonderen Hund Menschen mit Hundeerfahrung... besser noch mit " Husky " Erfahrung. Alles weitere unter 0173 6222083 🍀

Husko

Husko

Husko

Husko

Husko

Husko

 

 

 

Name: Samu

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.12.2021

Größe:

Info unter Mobil: 08666/9278581 oder 08634/984549

 

Weitere Informationen:

🐶 🥀 🐕 🥀 SAMU 🥀 🐕 🥀 🐶

 

Hallo, ich bin Samu und suche auch ein Zuhause. Fremden Menschen gegenüber bin ich noch ein bisschen zurückhaltend, wenn Du mir aber zeigst, dass Du lieb bist, komm ich gleich zum kraulen. Andere Hunde sind für mich kein Problem. An der Leine gehen, kann ich auch schon einigermaßen. Autofahren ist okay, einsteigen mag ich nicht so gern. Ich bin ein großer Kerl mit ca. 32 kg und ich liebe Wasser. Vielleicht hast Du ja Lust mir die Welt zu zeigen??

Kastriert: Ja

Geburtsdatum: 10.12.2021

 

Bei Interesse einfach bei uns unter 08666/9278581 oder 08634/984549 anrufen, hier erreichen Sie uns direkt per E-Mail: https://www.tierschutz-ring-traunstein.de/de/Kontakt/Anfrage.php#DETAILS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS