Tiervermittlung - Nager

Kaninchen werden im besten Fall in Außenhaltung mit viel Platz zum springen und toben gehalten. Käfighaltung wollen sie nicht. Das ist langweilig und nicht artgerecht. Kaninchen sollten mindestens zu zweit gehalten werden. Sie sind kein Spielzeug für Kinder. Auch wollen Kaninchen nicht herumgetragen werden.

 

Name: Meerschweinchen

Rasse: Meerschweinchen

Geschlecht: männlich

Geboren:

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Hallo.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

 

Wir sind eine reine Männer WG und wie Ihr sehen könnt, verstehen wir uns sehr gut. Was ja unter Jungs nicht immer der Fall ist.

Vielleicht liegt es daran, dass wir schon immer zusammen und alle auch kastriert sind.  

Hier haben wir es eigentlich sehr gut, wir brauchen uns um nix kümmern 😉😂

Aber unsere Pfleger meinen, dass es endlich Zeit wird, ein neues „Für immer Zuhause“ zu bekommen. 

 

Also.... Wer hat sich in uns verliebt und kann uns ein artgerechtes Zuhause anbieten? 

Keine reine Käfighaltung !!!

 

Natürlich können wir getrennt ausziehen, aber wir wollen immer in Gruppen leben.

Am liebsten wäre uns, wenn wir zu süßen Meerschweinchen- Mädels 😉❤️ ziehen könnten.

Macht telefonisch einen Termin aus und besucht uns 🍀🍀🍀

Meerschweinchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

 

Zwei Meerschweinchen zu vermitteln

Info unter Mobil: 08638/1460

Meerschweinchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

 

Meerschweinchen