Katzen die ein neues Zuhause suchen

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Katzen die ein neues Zuhause suchen.

 

 

 

Name: Tomi

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Mai 2021

Freigänger:

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Hey, ich bin der süße Tomi und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Derzeit lebe ich mit noch 2 kleinen Katern in einem Katzenzimmer. Richtig großartig hier, spielen ist angesagt und natürlich auch kuscheln mit den Pflegerinnen. Ich möchte entweder zu zweit umziehen oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze. Allein sein ist doof ...

 

Tomi

Tomi

Tomi

Tomi

 

Name: Feli

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 02/2020

Freigänger:

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Ich wurde von einem Mähwerk am Hinterbein verletzt, dieses musste amputiert werden. Tierliebe Menschen haben meine 4 Babys eingefangen und ins Tierheim gebracht. Nun sind wir wieder zusammen und froh darüber. Wir suchen demnächst ein liebes Zuhause. Derzeit werde ich noch medizinisch betreut und wir lernen gerade, dass Menschen eigentlich ganz nett sind.

Feli

Feli

Feli

Feli

 

Feli

Feli

 

 

 

 

Name: Minka

Rasse: EHK

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 2019

Freigänger: ja

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Minka werde ich hier genannt. Vor einigen Wochen kam ich als Fundkatze ins Tierheim.
Anfangs war ich total überfordert und zeigte dies auch deutlich. Inzwischen habe ich hier mein eigenes Zimmer mit Auslauf an der frischen Luft. Eigentlich ganz cool, und mit Menschen kuscheln ist auch ganz nett. Aber ich möchte wann und wo, selbst bestimmen. Mein Personal hier ist der Meinung, dass es jetzt Zeit wird, für ein eigenes liebes Zuhause mit späterem Freigang. Wollt Ihr mich kennen lernen? Dann ruft an unter Tel. 08638 1460.

 

Minka

Minka

Minka

Minka

 

 

Minka