Hilf mit!

Ihre Spende oder Partnerschaft hilft uns Leben zu retten. Tag für Tag.

 
 
 

Mach mit!

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über jede helfende Hand!

 
 
 

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem Tierschutzverein und rette mit uns Leben!

Den Mitgliedsantrag zum Download findest Du hier: Mitgliedsantrag

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hunde die ein neues Zuhause suchen

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Hunden die ein neues Zuhause suchen.

 

 

 

Name: Emely

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich /kastriert

Geboren: 2011

Größe: ca. 47 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallöchen, ich glaub ich bin schon am längsten im Tierheim. Habe schon viele kommen und gehen sehen, leider war nie jemand für mich dabei.

Okay, ein bisschen Schuld hab ich daran. Wenn ich dich nicht mag zeige ich das auch …. nun ja wohl etwas zu direkt.

Ich hab mein eigenes Personal, also…. ich hab meine eigene Gassi Geherin. Mit Tante Moni komm ich super klar, sie kann super mit mir umgehen.

Hier im Tierheim hab ich mein eigenes Zimmer wo ich mich auch sehr wohl fühle. Aber mal ehrlich…..zwei Jahre sind genug und deshalb meinen meine Pfleger ich hätte endlich ein eigenes Zuhause verdient. Du solltest aber unbedingt Hundeerfahrung haben!!!!!

 

Emely-2

Emely-1

 

 

 

Emely

Emely

Emely

Emely

 

 

Name: Bazi

Rasse:

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2011

Größe: 40 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo, ich bin der Bazi. Mein Frauli ist leider sehr krank geworden und verstorben. Keiner wollte mich haben, deshalb sitze ich jetzt in Neuötting in einer Hundepension, hier sind alle sehr nett zu mir...aber ich brauche ein für immer Zuhause. Die Zeit zum Trauern ist jetzt vorbei und ich suche liebe Menschen, die mich in Ruhe ankommen lassen. Ich brauch etwas Zeit, um Nähe zuzulassen und möchte nicht gleich geknuddelt werden.
Deshalb erwarte bitte nicht, dass ich gleich auf dich zulaufe. Aber sobald du mein
Vertrauen hast, bin ich ein treuer Gefährte an deiner Seite. Eigentlich bin ich noch recht fit mit meinen 10 Jahren, aber ich brauche regelmäßig Schmerztabletten, weil es schon etwas zwickt und zwackt. Das Pensionsfrauchen sagt ich bin ein wundervoller Charakterhund
. Und mit meinen ca. 40 cm habe ich die perfekte Größe.

 

Bazi

Bazi

Bazi

 

 

 

 

Name: Davie und Dori

Rasse:

Geschlecht: kastriert

Geboren: 2014

Größe: 40 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallöchen, wir sind Davie und Dori, 7 Jahre jung und unzertrennlich. Wir haben uns in einer sehr schweren Zeit kennengelernt, seitdem verbringen wir fast jede Minute gemeinsam. Wir haben mit unseren ca. 40 cm die ideale Größe, um auch zu zweit vermittelt zu werden. Wir suchen die sogenannte Nadel im Heuhaufen, denn ich das braune Mädchen möchte nicht an der Leine laufen. Davie schon, er liebt schöne Spaziergänge, ich warte in der Zwischenzeit brav auf ihn. Wenn du einen Garten hast und uns die Zeit gibst anzukommen, wirst du zwei wundervolle, treue Begleiter bekommen.

 

Davie und Dori

Davie und Dori

Davie und Dori

Davie und Dori

 

Davie und Dori

Davie und Dori

 

 

 

 

Name: Bella

Rasse:

Geschlecht:

Geboren: 2018

Größe: 60 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hey, ihr da, man ruft mich Bella !!
Leider konnte mich mein Frauchen nicht mehr behalten, deshalb suche ich ein schönes für immer Zuhause. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, taue aber schnell auf, wenn ich merke das du nett zu mir bist. Ich bin fast drei Jahre und 60 cm groß. Kleine Kinder kenne ich nicht. Da ich meine Menschen lieber für mich allein haben möchte, suche ich einen Einzelplatz. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, Info unter Tel. 0173 6222083. Ich freue mich auf dich!!!

 

Bella

Bella

Bella

Bella

 

Bella

Bella

 

 

 

 

 

Name: Rea

Rasse:

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2017

Größe: ca. 55 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

!!!!!! Notfall!!!!!!
Frauchen ist im KH und kann der Hündin auch danach nicht mehr gerecht werden. Deshalb suchen wir ganz dringend ein schönes Zuhause oder einen Pflegeplatz für Rea. Rea ist eine sehr liebe 4 Jahre junge und ca. 55 cm große Hündin. Gerne mehr Infos unter 0173 - 6222083

 

Rea

Rea

Rea

 

 

 

 

 

Kontakt

Tierheim Waldkraiburg
Pürten 45a
84478 Waldkraiburg

 

Tel. 08638 1460

 

 
 
 

Spenden