Bannerbild
 

Hilf mit!

Ihre Spende oder Partnerschaft hilft uns Leben zu retten. Tag für Tag.

 
 
 

Mach mit!

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über jede helfende Hand!

 
 
 

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem Tierschutzverein und rette mit uns Leben!

Den Mitgliedsantrag zum Download findest Du hier: Mitgliedsantrag

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hunde die ein neues Zuhause suchen

 

 

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Hunden die ein neues Zuhause suchen.

 

 

Name: Husko

Rasse: Husky-Mix

Geschlecht: männlich

Geboren:

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

️ manche Hunde haben einfach kein Glück... bzw. machen sich das Leben selbst schwer.

Unser wunderschöner Husko, eine starke Persönlichkeit. Er braucht eine klare Führung, Menschen die ihm zeigen, dass er sich entspannen kann, weil sein Mensch alles regelt ️ 

Sonst regelt er es... oder versucht es. Husko möchte seine Menschen beschützen und testet immer wieder aus, wo er steht.

Deshalb suchen wir für diesen besonderen Hund Menschen mit Hundeerfahrung... besser noch mit " Husky " Erfahrung. Alles weitere unter 0173 6222083 🍀

Husko

Husko

Husko

Husko

Husko

Husko

 

 

 

Name: Ruby

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2017

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hey, ich bin Ruby...

Leider habe ich mein Zuhause verloren. 🫤

Was habe ich falsch gemacht? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht...

Aber egal, jetzt bin ich im Tierheim, und ich fühle mich echt wohl. 😁

Hier bekomme ich richtig viel Aufmerksamkeit.

Mein ehemaliges Frauchen sagte, Gassigehen ist nicht gut für mich, deshalb habe ich auch keine gute Muskulatur im Moment 🙈 Aber wir arbeiten daran 😁 wir gehen jetzt jeden Tag zweimal spazieren... ich hab meine eigene Gassigeherin. 😅

Die hab ich bereits nach dem ersten Treffen um die Pfote gewickelt... sie sagt, ich bin soooo toll 😁

Da möchte ich nicht widersprechen. 

Unterwegs wird geübt und alles interessanter gestaltet 😅 das macht echt Spaß, und ich lerne soooo schnell. 

Ich laufe toll an der Leine, kann gut ein paar Stunden alleine bleiben 😁

Katzen sind kein Problem, und mit meinen Artgenossen komme ich auch gut klar. Trotzdem suche ich jetzt einen Einzelplatz... da ich bis jetzt eher die Nr. 2 war, möchte ich jetzt endlich mal die Nr. 1 sein 😍

Meine Pfleger sagen, das habe ich mehr als verdient.

Ach ja... baden... das mag ich extrem gerne.

Info 0173 6222083

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

 

 

Name: Sam

Rasse: Tornjak-Mix

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 01.08.2021

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo... mein Name ist Sam. Leider verliere ich wegen einer privaten Notsituation meines Frauchens mein Zuhause 😞 … das hat mein Frauchen über mich geschrieben:

Es fällt ihr wirklich sehr schwer…

Er kann Autofahren, ca. 4 Std. alleine bleiben (mehr musste er bei uns nicht).

Er kommt mit Katzen und Hündinnen klar. Braucht aber ne Weile, bis er sie akzeptiert. Ansonsten knurrt und bellt er.

Mit fremden Menschen braucht er seine Zeit, bis er vertraut. Ansonsten werden Fremde verbellt.

Bei Kinder würde ich sagen: müssen standfest sein und verstehen, dass nicht sie auf ihn zugehen sondern ihn kommen lassen. Er maßregelt gerne. Das äußert sich mit Knubben. Aber beißt nicht und ist auch nicht aggressiv. Aber er bewacht und zeigt an, sobald was Fremdes da ist. Er kann Fuß laufen wenn man konsequent ist. Er weiß genau, mit wem er es machen kann und bei wem nicht. Er hat einen leichten Jagdtrieb, weshalb ich ihn nie ohne Leine laufen ließ (außer im eigenen Garten.)

Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein richtiger Kuschel- und Schmusehund. 

Er hat an den Hinterläufen je 2 Wolfskrallen, die so alle 6 Monate geschnitten werden müssen, sonst wachsen sie zusammen.

Fellpflege 1-2 x wöchentlich bürsten reicht. Außer im Fellwechsel, dann täglich.

Infos unter 0173 6222083

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

 

 

 

Name: Samu

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.12.2021

Größe:

Info unter Mobil: 08666/9278581 oder 08634/984549

 

Weitere Informationen:

🐶 🥀 🐕 🥀 SAMU 🥀 🐕 🥀 🐶

 

Hallo, ich bin Samu und suche auch ein Zuhause. Fremden Menschen gegenüber bin ich noch ein bisschen zurückhaltend, wenn Du mir aber zeigst, dass Du lieb bist, komm ich gleich zum kraulen. Andere Hunde sind für mich kein Problem. An der Leine gehen, kann ich auch schon einigermaßen. Autofahren ist okay, einsteigen mag ich nicht so gern. Ich bin ein großer Kerl mit ca. 32 kg und ich liebe Wasser. Vielleicht hast Du ja Lust mir die Welt zu zeigen??

Kastriert: Ja

Geburtsdatum: 10.12.2021

 

Bei Interesse einfach bei uns unter 08666/9278581 oder 08634/984549 anrufen, hier erreichen Sie uns direkt per E-Mail: https://www.tierschutz-ring-traunstein.de/de/Kontakt/Anfrage.php#DETAILS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

 

 

 

Name: Püpi

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2023

Größe: ca. 24 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

🍀❤️ Püpi, 5 kg leicht, um die 24 cm und 1 Jahr jung.

Leute, ich sag euch was, ich hab schon ganz schön was erlebt in meinem kurzen Leben.

Lustig wie ich bin, bin ich fröhlich über die Straße gelaufen und - schwupp - hatte mich das Auto erwischt 🙈

Ich wurde operiert und hüpfe wieder fröhlich durch die Gegend. 🍀 Ich bin ein absoluter Sonnenschein, und ich liebe alle Menschen

An der Leine laufe ich toll, und auch im Haus weiß ich mich zu benehmen

Meine Freundin zieht bald um, deshalb suche ich jetzt ganz schnell ein Zuhause. 

Vielleicht bei dir? 😁

Info 0173 6222083

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

Püpi

 

 

 

 

 
 
 

Kontakt

Tierheim Waldkraiburg
Pürten 45a
84478 Waldkraiburg

 

Tel. 08638 1460

 

 
 
 

Spenden