Hilf mit!

Ihre Spende oder Partnerschaft hilft uns Leben zu retten. Tag für Tag.

 
 
 

Mach mit!

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über jede helfende Hand!

 
 
 

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem Tierschutzverein und rette mit uns Leben!

Den Mitgliedsantrag zum Download findest Du hier: Mitgliedsantrag

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hunde die ein neues Zuhause suchen

 

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Hunden die ein neues Zuhause suchen.

 

 

Name: Riko

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: männlich

Geboren:

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo ihr da draußen, leider ist mein Herrchen ganz plötzlich verstorben, jetzt bin ich alleine und auf der Suche nach lieben Menschen, die auch einem älteren Hund noch eine Chance geben. Aber hey, wir werden alle älter und wollen trotzdem nicht alleine sein, oder?
Im Moment lebe ich auf einem ganz, ganz tollen Pflegeplatz. Hier habe ich Hundekumpels, die sind sowas von entspannt, sie haben mich sofort mit aufgenommen. Auch das Mädel ist toll, sie ist die Chefin, das ist für mich absolut in Ordnung. Meine Pflegefamilie sagt ich bin ein ganz lieber, gut das sie das so schnell erkannt haben.
Ich bin absolut unkompliziert und liebe es im Garten zu liegen.
Wenn du mehr über mich wissen magst, melde dich einfach unter 0173 6222083, ich freue mich auf dich!

 

Riko

Riko

Riko

Riko

 

Riko

Riko

 

 

 

Name: Queeny

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: circa 2018

Größe: 50 cm

Info unter Mobil: 01515/9039537

 

Weitere Informationen:

Hallo, mein Name ist Queeny.

Ich bin erst 4 Jahre jung und circa 50 cm groß

Außerdem bin ich ein wahrer Sonnenschein.

Mal ehrlich... hättet Ihr bemerkt, dass ich blind bin? Ihr sollte mich mal auf meinem Pflegeplatz sehen.

Ich liebe das Leben und habe auch keinerlei Probleme, darin zurecht zu kommen.

Menschen sind meine große Leidenschaft.

Streicheleinheit auch.

Und Autofahrten. Ich liebe es, im Auto mitfahren zu dürfen.

Dabei kann ich aber auch problemlos mal ein paar Stunden alleine sein.

Wenn Du – wie ich – kein Problem damit hast, dass ich blind bin, und ich Dir gefalle und Dir auch meine Eigenschaften zusagen, dann lass uns uns doch einfach mal kennenlernen.

 

Queeny

Queeny

Queeny

 

 

Name: Fee und Gismo

Rasse: Chinesische Schopfhunde

Geschlecht: weiblich und männlich

Geboren:

Größe: circa 30 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo, dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind Fee und Gismo.

Ein nicht mehr ganz junges Geschwisterpärchen und schon unser ganzes Leben lang zusammen. Und das möchten wir natürlich auch gerne weiterhin bleiben.

Von unserer Seite sollte das aber kein Problem sein, da wir nur circa 30 cm groß sind und nur etwa 7-8 kg wiegen. Außerdem sind wir super lieb, total verschmust und – wichtig – gut erzogen.

Und topfit.

Und verspielt.

Auch mit anderen Hunden sind wir gut verträglich.

Über den Umgang mit Katzen ist auf unserem derzeitigen Pflegeplatz noch nichts bekannt. Aber sie sind dort sehr optimistisch, da wir beide sehr sanft sind und auch keinerlei Jagdtrieb haben.

Leider musste unser Frauchen ins Pflegeheim und dorthin konnte sie uns nicht mitnehmen.

Dafür kommen wir aber mit eigener Garderobe für die kalten Tage.

Wenn Du uns also ein liebevolles und kuscheliges, warmes Zuhause bieten möchtest, melde Dich doch bitte gerne.

Da kannst Du dann auch weiterer Dinge über uns erfahren, wie z.B. unser Alter.

Was wir aber schon jetzt verraten: Fee ist die helle Hündin und Gismo ihr dunklerer Bruder.

 

Fee & Gismo

Fee & Gismo

Fee & Gismo

Fee & Gismo

 

Fee & Gismo

Fee & Gismo

Fee & Gismo

Fee & Gismo

 

 

Name: Rusty

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2021

Größe: circa 50 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo, mein Name ist Rusty und ich würde mich sehr freuen, Dich kennenlernen zu dürfen.

Rusty ist 11 Monate jung und circa 50 cm groß.

Aktuell ist er noch nicht kastriert.

Rusty ist ein toller Junghund, der super an der Leine läuft. Er ist gerne überall mit dabei. Kinder mag er sehr. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie – Mädels findet er cooler als Jungs, aber normalerweise kommt er nach kürzester Zeit auch mit anderen Rüden klar.

Außerdem kann Rusty gut auch mal für ein paar Stunden alleine sein, ohne sein Zuhause umzudekorieren.

 

Rusty

Rusty

Rusty

Rusty

 

Rusty

Rusty

Rusty

 

 

Name: Tiko

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: circa 2020

Größe: circa 48 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallöchen, Tiko – so werde ich gerufen.

Ich bin circa 48 cm groß und 2 Jahre jung. Die erste Zeit in meinem Leben habe ich in Ägypten verbracht. In meinem Zuhause war auch Limola.

Wir verstehen uns super. Katzen haben auch mit uns zusammen gelebt.

Dann hat Frauchen ihr Haus verkauft und wir sind in Bayern gelandet.

Durch die Veränderung konnte sie uns nicht behalten und so kamen wir ins Tierheim.

Hier sind alle sehr bemüht um uns, ich darf täglich Gassi gehen und ich muss sagen, das bayerische Essen schmeckt mir sehr.

Magst mich kennenlernen?

 

Tiko

Tiko

Tiko

Tiko

Tiko

Tiko

Tiko

Tiko

 

 

 

Name: Limola

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: circa 2020

Größe: circa 47 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Limola.

1,5 Jahre jung und circa 47 cm groß

Gemeinsam mit Tiko und ein paar Katzen habe ich in Ägypten gelebt.

Leider hat Frauchen dann ihr Haus aufgegeben und wir mussten (durften) mit nach Deutschland.

Leider hat sich bei ihr viel verändert und so konnten wir nicht bleiben.

Aber hier im Tierheim geht es uns sehr gut, alle sind sehr bemüht. Ich darf ganz viel kuscheln – ich liebe kuscheln. Das tägliche Gassi gefällt mir mega gut. Und hey, das Futter… sehr, sehr lecker.

Ruf an und mach einen Termin aus, ich freue mich auf Dich.

 

Limola

Limola

Limola

Limola

Limola

Limola

Limola

 

 

 

Kontakt

Tierheim Waldkraiburg
Pürten 45a
84478 Waldkraiburg

 

Tel. 08638 1460

 

 
 
 

Spenden