Bannerbild
 

Hilf mit!

Ihre Spende oder Partnerschaft hilft uns Leben zu retten. Tag für Tag.

 
 
 

Mach mit!

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über jede helfende Hand!

 
 
 

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem Tierschutzverein und rette mit uns Leben!

Den Mitgliedsantrag zum Download findest Du hier: Mitgliedsantrag

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hunde die ein neues Zuhause suchen

 

 

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Hunden die ein neues Zuhause suchen.

 

 

Name: Husko

Rasse: Husky-Mix

Geschlecht: männlich

Geboren:

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

️ manche Hunde haben einfach kein Glück... bzw. machen sich das Leben selbst schwer.

Unser wunderschöner Husko, eine starke Persönlichkeit. Er braucht eine klare Führung, Menschen die ihm zeigen, dass er sich entspannen kann, weil sein Mensch alles regelt ️ 

Sonst regelt er es... oder versucht es. Husko möchte seine Menschen beschützen und testet immer wieder aus, wo er steht.

Deshalb suchen wir für diesen besonderen Hund Menschen mit Hundeerfahrung... besser noch mit " Husky " Erfahrung. Alles weitere unter 0173 6222083 🍀

Husko

Husko

Husko

Husko

Husko

Husko

 

 

 

Name: Ruby

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2017

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

🍀 Ruby 🍀

Im Moment lebe ich noch bei meinem Frauchen. Sie hat mir sehr viel beigebracht, und meistens setze ich das auch um.😅 In mir steckt halt auch ein Anteil Herdenschutzhund ... vielleicht ein Tornjak? Wer weiß das schon genau, auf alle Fälle kann ich schon ganz schön stur sein 😊

Menschen mag ich sehr gern, ich habe auch absolut kein Problem damit wenn sie uns besuchen kommen. 🌞

Das Wasser ist meine größte Leidenschaft, egal ob See, Fluss oder Pool... ich bin dabei 😊

Ich suche Menschen, die bereits Erfahrung mit HSH haben und diese auch zu schätzen wissen.

Ich wiege 37 kg und bin 6 Jahre jung.

Am liebsten liege ich im Garten und beobachte, was so los ist 🌞

Deshalb "muss " mein neues Zuhause unbedingt einen Garten für mich haben. Denn das liebe ich sehr 😊🌞

Wenn du mehr über mich wissen möchtest ruf einfach an.

0173 6222083 gerne auch WhatsApp 🍀

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

Ruby

 

 

 

 

Name: Sam

Rasse: Tornjak-Mix

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 01.08.2021

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo... mein Name ist Sam. Leider verliere ich wegen einer privaten Notsituation meines Frauchens mein Zuhause 😞 … das hat mein Frauchen über mich geschrieben:

Es fällt ihr wirklich sehr schwer…

Er kann Autofahren, ca. 4 Std. alleine bleiben (mehr musste er bei uns nicht).

Er kommt mit Katzen und Hündinnen klar. Braucht aber ne Weile, bis er sie akzeptiert. Ansonsten knurrt und bellt er.

Mit fremden Menschen braucht er seine Zeit, bis er vertraut. Ansonsten werden Fremde verbellt.

Bei Kinder würde ich sagen: müssen standfest sein und verstehen, dass nicht sie auf ihn zugehen sondern ihn kommen lassen. Er maßregelt gerne. Das äußert sich mit Knubben. Aber beißt nicht und ist auch nicht aggressiv. Aber er bewacht und zeigt an, sobald was Fremdes da ist. Er kann Fuß laufen wenn man konsequent ist. Er weiß genau, mit wem er es machen kann und bei wem nicht. Er hat einen leichten Jagdtrieb, weshalb ich ihn nie ohne Leine laufen ließ (außer im eigenen Garten.)

Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein richtiger Kuschel- und Schmusehund. 

Er hat an den Hinterläufen je 2 Wolfskrallen, die so alle 6 Monate geschnitten werden müssen, sonst wachsen sie zusammen.

Fellpflege 1-2 x wöchentlich bürsten reicht. Außer im Fellwechsel, dann täglich.

Infos unter 0173 6222083

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

Sam

 

 

 

Name: Samu

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.12.2021

Größe:

Info unter Mobil: 08666/9278581 oder 08634/984549

 

Weitere Informationen:

🐶 🥀 🐕 🥀 SAMU 🥀 🐕 🥀 🐶

 

Hallo, ich bin Samu und suche auch ein Zuhause. Fremden Menschen gegenüber bin ich noch ein bisschen zurückhaltend, wenn Du mir aber zeigst, dass Du lieb bist, komm ich gleich zum kraulen. Andere Hunde sind für mich kein Problem. An der Leine gehen, kann ich auch schon einigermaßen. Autofahren ist okay, einsteigen mag ich nicht so gern. Ich bin ein großer Kerl mit ca. 32 kg und ich liebe Wasser. Vielleicht hast Du ja Lust mir die Welt zu zeigen??

Kastriert: Ja

Geburtsdatum: 10.12.2021

 

Bei Interesse einfach bei uns unter 08666/9278581 oder 08634/984549 anrufen, hier erreichen Sie uns direkt per E-Mail: https://www.tierschutz-ring-traunstein.de/de/Kontakt/Anfrage.php#DETAILS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

Samu - TH TS

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Kontakt

Tierheim Waldkraiburg
Pürten 45a
84478 Waldkraiburg

 

Tel. 08638 1460

 

 
 
 

Spenden