Hilf mit!

Ihre Spende oder Partnerschaft hilft uns Leben zu retten. Tag für Tag.

 
 
 

Mach mit!

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über jede helfende Hand!

 
 
 

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem Tierschutzverein und rette mit uns Leben!

Den Mitgliedsantrag zum Download findest Du hier: Mitgliedsantrag

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Hunde die ein neues Zuhause suchen

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Hunden die ein neues Zuhause suchen.

 

 

Name: Emely

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich /kastriert

Geboren: 2011

Größe: ca. 47 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallöchen, ich glaub ich bin schon am längsten im Tierheim. Habe schon viele kommen und gehen sehen, leider war nie jemand für mich dabei.

Okay, ein bisschen Schuld hab ich daran. Wenn ich dich nicht mag zeige ich das auch …. nun ja wohl etwas zu direkt.

Ich hab mein eigenes Personal, also…. ich hab meine eigene Gassi Geherin. Mit Tante Moni komm ich super klar, sie kann super mit mir umgehen.

Hier im Tierheim hab ich mein eigenes Zimmer wo ich mich auch sehr wohl fühle. Aber mal ehrlich…..zwei Jahre sind genug und deshalb meinen meine Pfleger ich hätte endlich ein eigenes Zuhause verdient. Du solltest aber unbedingt Hundeerfahrung haben!!!!!

 

Emely-2

Emely-1

 

 

 

Emely

Emely

Emely

Emely

 

 

Name: Mike

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, NICHT kastriert

Geboren: 2015

Größe: ca. 60 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

 

Mein ganzes Leben bin ich schon im Tierheim, sicher fragt ihr euch jetzt warum. Tja, ich hab einfach Angst vor den Menschen. Ich mag sie, aber irgendwie geh ich immer zurück wenn sie näher kommen. Aber wir üben fleißig zusammen. Dafür liebe ich alle Hunde, mein großer Traum wäre es zu einem lieben Artgenossen zu kommen um ganz in Ruhe ankommen und lernen zu dürfen.  Bei Menschen mit einem großen Herz und ganz viel Liebe. Okay, ein Garten wäre wichtig da ich ja noch nicht an der Leine laufe.

 

Mike-1

Mike-2

 

 

 

 

 

 

Name: Betty und Florian

Florian

Rasse:

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: 2011

Größe: 48 cm

 

Betty

Rasse:

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: 2011

Größe: 48 cm

 

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo, heute erfahrt ihr unsere Geschichte. Wir, dass sind Betty und Florian. Ich (Florian schwarz - weiß) bin 8 Jahre, meine Freundin Betty um die 9, 5 Jahre. Vor 6 Jahren durften wir in unser neues Zuhause ziehen, Frauchen liebte uns sehr. Leider ist unser Frauchen verstorben und Herrchen wollte uns nicht mehr haben. So mussten wir mit dem Verlust unseres Frauchens und dem Umzug klarkommen.
Aber hey, wir sind taff und finden es hier super. Viele Kumpels und liebe Menschen haben es uns leicht gemacht. Auch unsere Ernährung wurde umgestellt, damit Betty wider eine tolle Figur bekommt. Wir laufen toll an der Leine, Betty mag lieber kürzere Runden und ich laufe gerne etwas länger.
Auch wenn hier alle sehr lieb zu uns sind, wird es jetzt doch Zeit unser für immer Zuhause zu bekommen.
Da meine Freundin schon etwas ruhiger und gemütlicher ist, wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten.
Wir sind absolut unkompliziert und lieb!!!
Gibst du uns eine Chance?????
Komm im Tierheim vorbei und lerne uns kennen, wir freuen uns schon sehr auf dich!

 

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

 

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

 

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

 

Betty und Florian

Betty und Florian

 

 

 

Name: Boomer

Rasse:

Geschlecht: Rüde / nicht katriert

Geboren: 2011

Größe: ca. 60 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

 

Hallöchen, mein Name ist Boomer. Ich bin 9 Jahre jung und ca. 60 cm groß.
Leider hab ich aus gesundheitlichen Gründen mein Zuhause verloren. Okay, die ersten Tage hat mich das sehr gestresst und ich ließ keinen an mich ran. Aber was soll ich sagen, die Leute im Tierheim waren hartnäckig und haben mir schnell gezeigt, dass es gar nicht so schlecht ist.  Jetzt sind wir alle Freunde und das tollste ist, sie spielen mit mir Ball… ich liebe Bälle!
Heute wollten sie schöne Bilder von mir machen, sie sagen ich bin soooo ein hübscher Kerl!
Aber hey, ich hab doch keine Zeit für so was.  Jede Minute die sie für mich Zeit haben muss ich voll auskosten! Ich brauche ganz viel Nähe, deshalb möchte ich schnell ein für immer Zuhause haben. Rüden und kleine Hunde sind nicht mein Ding, Katzen kenne ich. Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen. Wenn du mehr über mich wissen magst ruf an!!!

 

 

Boomer

Boomer

Boomer

Boomer

 

Boomer

Boomer

 

 

 

 

Name: Clara

 

Rasse: Brackenmix

Geschlecht:

Geboren: 2017

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo, das ist Clara, eine 3 Jahre alte Tiroler Bracken Mischlings Hündin mit einer großen Vorliebe für Essen. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert. Typisch für ihre Rasse ist Clara sehr sportlich und benötigt sehr viel Bewegung und eine Aufgabe im Leben. Sie sollte körperlich und geistig gefördert und gefordert werden. Clara hat eine gut ausgeprägte Spürnase und ist sehr konzentriert bei der Fährtensuche. Sie mag alle anderen Hunde, egal welche Größe oder Rasse. Zudem hat sie einen gut ausgeprägten Jagdinstinkt, weswegen sie mit z. b. Katzen und Hasen nicht verträglich ist. Clara braucht sportliche und aktive Menschen. Außerdem liebt sie es, draußen unterwegs zu sein, egal bei welchem Wind und Wetter. Clara ist sehr Menschenbezogen und freundlich. Derzeit lebt Clara bei einer jungen Familie in Erding mit Garten.

 

Clara

Clara

Clara

Clara

 

 

 

Name: Lilly

Rasse:

Geschlecht:

Geboren: 2015

Größe: ca. 53 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

 

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Mädchen vorstellen, unsere Lilly.
Wie ihr seht, hatte Lilly Probleme mit der Haut. Das hat sich aber schon super gebessert und das Fell ist nachgewachsen.
Lilly ist eher unsicher, sie braucht etwas Zeit um ankommen zu dürfen. Im Moment lebt sie auf einem tollen Pflegeplatz, das Problem ist dass Lilly ihr Pflegefrauchen gegen Besucher verteidigen möchte, das macht sie nicht bei jedem, aber bei einigen. Da hier aber viel los ist, ist es nicht optimal für unsere Lilly und natürlich auch nicht für das Pflegefrauchen. Es leben noch weitere Hunde da, damit hat sie kein Problem.
Wir suchen ein Zuhause oder einen Pflegeplatz, wo es ruhig ist, damit sie erst einmal ganz in Ruhe ankommen darf. Auf ihrem vorherigen Platz hatte sie keinerlei Probleme mit Menschen. Wer kann dieser treuen Seele helfen? Sie wird es tausendfach Danken. Ein eingezäunter Garten ist Voraussetzung für Lilly!
Lilly ist 5 Jahre und ca. 53 cm

 

Lilly

Lilly

Lilly

Lilly

 

Lilly

Lilly

Lilly

Lilly

 

Lilly

Lilly

 

 

 

 

 

Name: Max

Rasse:

Geschlecht: Rüde

Geboren: 02/2020

Größe: aktuell 40 cm (Stand am 25.07.2020)

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallöchen.....mein Name ist Max! Ich bin im Februar geboren und etwa 40 cm. Bei meinem Frauchen haben sich leider einige gravierende Veränderungen ergeben, deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach meinem für immer Zuhause. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, auch an der Leine weiß ich mich zu benehmen.
Magst mich kennenlernen?

 

Max

Max

Max

Max

 

Max

Max

Max

Max

 

Max

Max

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Tierheim Waldkraiburg
Pürten 45a
84478 Waldkraiburg

 

Tel. 08638 1460

 

 
 
 

Spenden