Hilf mit!

Ihre Spende oder Partnerschaft hilft uns Leben zu retten. Tag für Tag.

 
 
 

Mach mit!

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über jede helfende Hand!

 
 
 

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem Tierschutzverein und rette mit uns Leben!

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Hunde die ein neues Zuhause suchen

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Hunden die ein neues Zuhause suchen.

 

 

Name: Emely

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich /kastriert

Geboren: 2011

Größe: ca. 47 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallöchen, ich glaub ich bin schon am längsten im Tierheim. Habe schon viele kommen und gehen sehen, leider war nie jemand für mich dabei.

Okay, ein bisschen Schuld hab ich daran. Wenn ich dich nicht mag zeige ich das auch …. nun ja wohl etwas zu direkt.

Ich hab mein eigenes Personal, also…. ich hab meine eigene Gassi Geherin. Mit Tante Moni komm ich super klar, sie kann super mit mir umgehen.

Hier im Tierheim hab ich mein eigenes Zimmer wo ich mich auch sehr wohl fühle. Aber mal ehrlich…..zwei Jahre sind genug und deshalb meinen meine Pfleger ich hätte endlich ein eigenes Zuhause verdient. Du solltest aber unbedingt Hundeerfahrung haben!!!!!

 

Emely-2

Emely-1

 

 

 

Emely

Emely

Emely

Emely

 

 

Name: Mike

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, NICHT kastriert

Geboren: 2015

Größe: ca. 60 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

 

Mein ganzes Leben bin ich schon im Tierheim, sicher fragt ihr euch jetzt warum. Tja, ich hab einfach Angst vor den Menschen. Ich mag sie, aber irgendwie geh ich immer zurück wenn sie näher kommen. Aber wir üben fleißig zusammen. Dafür liebe ich alle Hunde, mein großer Traum wäre es zu einem lieben Artgenossen zu kommen um ganz in Ruhe ankommen und lernen zu dürfen.  Bei Menschen mit einem großen Herz und ganz viel Liebe. Okay, ein Garten wäre wichtig da ich ja noch nicht an der Leine laufe.

 

Mike-1

Mike-2

 

 

 

 

 

 

Name: Charlotte

Rasse:

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: 09/2018

Größe: 40 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

 

Weitere Informationen:

 

Mein Name ist Charlotte, ich bin 1,5 Jahre jung und verliere mein Zuhause weil sich meine Menschen trennen. Ich bin ein wahrer Sonnenschein und bringe viel Spaß in dein Zuhause. Kinder bin ich gewöhnt, ich gehe gerne mit dir zur Arbeit. Das mache ich jetzt auch und es gefällt mir sehr gut. Magst mich kennenlernen?

 

Charlotte

Charlotte

Charlotte

Charlotte

 

Charlotte

Charlotte

Charlotte

 

 

 

 

Name: Nanook

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: 15. 09.2012

Größe:

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

 

Mein ganzes Leben hab ich bei meiner Familie verbracht. Auf einmal war keine Zeit mehr für mich, ich verbrachte meine Zeit nur noch im Haus und im Garten. Ohne Spaziergänge, deshalb lebe ich jetzt auf einem Pflegeplatz und mein Pflegefrauchen ist richtig cool.

Wir gehen schwimmen, ich darf durch die Wiesen toben und wir machen lange Spaziergänge. All dass, was ein Hund braucht. Jetzt bin ich auf der Suche nach meinen Menschen… bist du das vielleicht?

 

Nanook

Nanook

Nanook

Nanook

 

Nanook 1

Nanook 2

Nanook 3

Nanook 4

 

Nanook 5

Nanook 6

Nanook 7

Nanook 8

Nanook 9

Nanook 10


 

 

 

 

 

Name: Prinz

Rasse:

Geschlecht:

Geboren: 2012

Größe: ca. 48 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Traumplatz für einen ganz besonderen Schatz gesucht!
Sein Name ist Prinz, ein Bub der gleich unser Herz erobert hat. Eine liebe Frau hat ihn gerettet, er muss sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sein Gesicht hat viele Narben, ein Stück seines Ohres fehlt. Am Rücken eine große, jetzt verheilte Wunde. Leider konnte er in dem Zuhause nicht bleiben. Da dort bereits vier Hunde zur Familie gehören, machte ihm das zu viel Angst. Schweren Herzens brachte sie ihn zu uns.
Prinz geht jedem Streit aus dem Weg, er liebt die Menschen sehr. Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend, aber er taut ganz schnell auf.
Dann folgt er dir auf Schritt und Tritt. 
Wir suchen für unseren Prinz ein Zuhause mit Garten, denn Prinz macht die Leine noch Angst, aber auch das bekommt er noch hin.
Er weint viel bei uns, weil er einfach seinen Menschen an der Seite haben möchte.

Prinz 1

Prinz 2

Prinz 3

Prinz 4

 

 

 

Name: Betty und Florian

Florian

Rasse:

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: 2011

Größe: 48 cm

 

Betty

Rasse:

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: 2011

Größe: 48 cm

 

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallo, heute erfahrt ihr unsere Geschichte. Wir, dass sind Betty und Florian. Ich (Florian schwarz - weiß) bin 8 Jahre, meine Freundin Betty um die 9, 5 Jahre. Vor 6 Jahren durften wir in unser neues Zuhause ziehen, Frauchen liebte uns sehr. Leider ist unser Frauchen verstorben und Herrchen wollte uns nicht mehr haben. So mussten wir mit dem Verlust unseres Frauchens und dem Umzug klarkommen.
Aber hey, wir sind taff und finden es hier super. Viele Kumpels und liebe Menschen haben es uns leicht gemacht. Auch unsere Ernährung wurde umgestellt, damit Betty wider eine tolle Figur bekommt. Wir laufen toll an der Leine, Betty mag lieber kürzere Runden und ich laufe gerne etwas länger.
Auch wenn hier alle sehr lieb zu uns sind, wird es jetzt doch Zeit unser für immer Zuhause zu bekommen.
Da meine Freundin schon etwas ruhiger und gemütlicher ist, wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten.
Wir sind absolut unkompliziert und lieb!!!
Gibst du uns eine Chance?????
Komm im Tierheim vorbei und lerne uns kennen, wir freuen uns schon sehr auf dich!

 

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

 

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

 

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

Betty und Florian

 

Betty und Florian

Betty und Florian

 

 

 

Name: Paco

 

Rasse:

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: 09/2018

Größe: 25 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

 

Hallöchen, mein Name ist Paco, meine Pflegerin nennt mich Hasipups…voll peinlich oder?
Aber ich hab hier innerhalb kürzester Zeit alle um die Pfote gewickelt und werde so richtig verwöhnt… da dürfen sie mich nennen wie sie wollen. Hauptsache der Service stimmt. Ich bin ca. 1,5 Jahre jung und ca. 25 cm groß, wiege 4,8 kg und bin Liebe pur. Schmusen ist echt mein Ding… aber nur wenn die Chemie stimmt
. Natürlich möchte ich dich auch beschützen, denn auch wenn ich klein bin, so bin ich doch ein selbstbewusster Hund. Und möchte auch wie ein solcher behandelt werden!!!!


 

Paco

Paco

Paco

Paco

 

Paco

Paco

 

 

 

 

 

Name: Pacco

Rasse:

Geschlecht:

Geboren: 9/2019

Größe: 45 cm

Info unter Mobil: 0173/6222083

 

Weitere Informationen:

Hallöchen, man ruft mich Pacco … im Moment ca. 45 cm groß und 5 Monate jung. Mein Pflegefrauchen meint " ich bin etwas gut im Futter" keine Ahnung was sie damit meint?
Ich bin neugierig und freue mich schon sehr gemeinsam mit dir die Welt zu entdecken!

 

Pacco

Pacco

Pacco

Pacco

 

Pacco

Pacco

Pacco

Pacco

 

Pacco

Pacco


Pacco

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Tierheim Waldkraiburg
Pürten 45a
84478 Waldkraiburg

 

Tel. 08638 1460

 

 
 
 

Spenden