Platzhalter
 

Hilf mit!

Ihre Spende oder Partnerschaft hilft uns Leben zu retten. Tag für Tag.

 
 
 

Mach mit!

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über jede helfende Hand!

 
 
 

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem Tierschutzverein und rette mit uns Leben!

Den Mitgliedsantrag zum Download findest Du hier: Mitgliedsantrag

 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Katzen die ein neues Zuhause suchen

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Katzen die ein neues Zuhause suchen.

 

 

 

Name: Bärli

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2010

Freigänger: Ja

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Bärli wurde ich getauft, da ich ein so gemütlicher Kuschelbär bin. Mit meinen geschätzten 10 Jahren gehöre ich bereits zu der ruhigeren relaxten Generation. Ich würde mich über ein schönes Zuhause mit späterem ruhigen Freigang sehr freuen und das Leben genießen. Macht einen Termin aus und lernt mich kennen...

Bärli

Bärli

Bärli

Bärli

 

Name: Sarabi

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich

Geboren:

Freigänger: ja

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Ich kam Anfang November zusammen mit meinen Babys ins Tierheim.

Menschen fand ich voll doof, aber wir wurden ärztlich versorgt und bekamen mehrmals täglich lecker Futter und kuschelig warm hatten wir es auch noch. Vielleicht doch nicht ganz soo doof.... Meine Kleinen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden, nun wird es für mich Zeit. Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir, ich lerne erst dass Menschen gut zu mir sind.

 

Sarabi

Sarabi

 


 

 

Name: Lui

Rasse: EKH

Geschlecht:

Geboren:

Freigänger:

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Hallo, ich wurde vor einigen Wochen verletzt beim Wurzel am Gelände gefunden. 

Lebe seitdem im Tierheim und wurde natürlich tierärztlich versorgt, habe aber Probleme mit den Hinterbeinen (wird weiter behandelt).

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem PFLEGEPLATZ oder ENDPLATZ mit viel Geduld und Verständnis. Menschen gegenüber bin ich noch etwas zurückhaltend. 

 

Lui

Lui

Lui

Lui

 

 

Name: Azrael

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2017 -2018

Freigänger: ja

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Ich heiße Azrael! Ich bin ca. 2 - 3 Jahre alt und kam zusammen mit Shakira als Fund Tier ins Tierheim. Anfangs gefiel es mir nicht so gut hier, aber jetzt hab ich mit Shakira und Sarabi zusammen ein schönes Katzenzimmer… nicht schlecht! Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen und liebevollen Zuhause mit Freigang. Kuscheln und Streicheleinheiten finde ich großartig. Da Shakira und ich uns so gut verstehen, suchen wir ein gemeinsames Zuhause.

Azrael

Azrael

Azrael

Azrael

 

 

 

Name: Shakira

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 2014 -2015

Freigänger: ja

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Und ich bin die Shakira. Die Freundin von Azrael. Wir sind zusammen ein tolles Team und suchen deshalb auch ein gemeinsames Zuhause mit späterem Freigang.

Wichtig ist auch mir das Kuscheln mit Menschen und das Leben gemeinsam genießen.... Wer hat ein Plätzchen für uns Zwei?

Shakira

Shakira

Shakira

Shakira


 

 

Name: Mammamia und Milo

 

Rasse:

Geschlecht:

Geboren:

Freigänger:

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Mamamia und Milo

Die Beiden umgibt eine traurige Vorgeschichte. Sie wurden auf einem Pferdehof im Stall entdeckt, zusammen mit weiteren Baby's. Dann geschah das schreckliche Unglück. Als die Finder am nächsten Tag nach ihnen schauen wollten, war alles voller Blut, Chaos in der Box und nur noch Mamakatze und 1 Baby. 

Was war geschehen?  

Vermutlich ein Marder oder anderes Raubtier hat sich über die kleine Familie hergemacht und einige kleine Babykatzen mitgenommen. Da die Mutterkatze Mamamia, schon älter, taub und kaum Zähne hat, ein leichtes Spiel für den Angreifer. Wobei nach dem Chaos zu urteilen, ein erbitterter Kampf stattgefunden haben muss. Nach diesem Vorfall wurden die Beiden sofort in unsere Obhut gebracht. Mamamia war total verstört und wich ihrem Baby nicht von der Seite. Inzwischen haben sich beide Katzen gut erholt. Nun wird es Zeit, dass sie ein liebevolles Zuhause bekommen. Sie werden nur gemeinsam vermittelt.

Mammamia und Milo

Mammamia und Milo

Mammamia und Milo

Mammamia und Milo

 

 

Name: Carlo

Rasse: EKH

Geschlecht:

Alter: 6 Jahre +

Freigänger:

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Hallo, ich bin der stattliche Carlo.

Ich kam als Fundkater ins Tierheim und bin nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit späterem, ruhigen Freigang. Andere Katzen mag ich nicht so, zumindest keine anderen Kater. Aber Menschen, die finde ich ganz großartig. Mit denen kann ich so schön schmusen und kuscheln. Macht echt Spaß!

 

Carlo

Carlo

Carlo

Carlo

 

 

 

 

Kontakt

Tierheim Waldkraiburg
Pürten 45a
84478 Waldkraiburg

 

Tel. 08638 1460

 

 
 
 

Spenden