Hilf mit!

Ihre Spende oder Partnerschaft hilft uns Leben zu retten. Tag für Tag.

 
 
 

Mach mit!

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über jede helfende Hand!

 
 
 

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem Tierschutzverein und rette mit uns Leben!

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Katzen die ein neues Zuhause suchen

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den einzelnen Katzen die ein neues Zuhause suchen.

 

 

Name: Hexi und Mausi

 

Rasse:

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: ca. 2008

Freigänger

Informationen unter Tel.: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Hexi und Mausi sind Geschwister und schon immer zusammen. Sie suchen zusammen einen ruhigeren Platz. Sie sind anfangs etwas schüchtern und brauchen eine Eingewöhnungszeit bei Menschen mit ein wenig Geduld. Wenn sie dann Vertrauen haben sind sie sehr verschmust. Momentan leben sie auf einem Pflegeplatz.

 

HexiMausi-1

HexiMausi-2

 

 

 

 

Name: Tonia

 

Rasse: Europäische Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geboren:  ca. 2018

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Hallo mein Name ist Tonia. Meine Kinder sind jetzt ausgezogen und nun bin ich ganz alleine hier. Da ich sehr schüchtern bin und mich immer hinter der Couch verstecke will mich Niemand haben… Suche liebe Menschen die mir Zeit geben vertrauen zu fassen. Ruhiger Freigang wäre toll!

 

Tonia

 

 

 

 

 

 

Name: Perle

Rasse:

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2010

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Mein Name ist "Perle"
Ich bin eine zierliche verschmuste Katzendame. Mein sehnlichster Wunsch endlich ein zu Hause für immer
.

Da ich chronischen Durchfall und Schnupfen habe wurde ich leider schon einige Male wieder zurück ins Tierheim gebracht. Mittlerweile bin ich ca. 10 Jahre und würde gerne noch eine liebe Familie mit ruhigem Freigang finden.

 

Da ich immer trauriger werde suche ich nun einen Endpflegeplatz. Die Kosten für Futter und Tierarzt ect. werden übernommen. Vielleicht mag mich ja doch jemand bei sich aufnehmen. Ich wünsche mir so sehnlichst endlich ein zu Hause.
 

Perle 1

 

 

 

 

 

Name: Mama Luna mit Baby Leon

Rasse:

Geschlecht: Luna weiblich

Geboren:

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Mama Luna mit Baby Leon
Wir wurden zusammen auf einem Feld gefunden und sind jetzt ca. 3 Monate im Tierheim. Jetzt wird es Zeit für ein richtiges zu Hause. Meine Mama wünscht sich ein kuscheliges Heim mit Freigang. Für mich wäre es toll endlich einen Kumpel zum Spielen und Toben zu finden da es mit Mama auf die Dauer bisschen langweilig ist
.

Du kannst uns gerne besuchen und kennenlernen…

 

 

Luna und Leon

 

 

 

 

 

 

Name: Marussia

Rasse: Europäische Kurzhaar Katze

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 2014

Freigänger: JA

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Ich bin die Marussia und im August als Fundkatze ins Tierheim. Anfangs war ich etwas schüchtern, doch jetzt bin ich eine Schmusebacke und suche ein Zuhause bei lieben Menschen mit ruhigem Freigang.

 

Marussia

Marussia

Marussia

Marussia

 

Marussia

 

 

 

 

 

 

 

Name: Mamma Grace und die zwei Mädls Gigi,  und Gipsy

Rasse:

Geschlecht: weiblich

Geboren: Grace ca. 2018, Gigi, Gipsy ca. 9/2019

Freigänger: Grace nur mit Freigang

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

 

Hallöchen da sind wir… Mama Grace und noch die zwei Mädls Gigi und Gipsy.
Wir sind eine lustige Bande und für jeden Spaß zu haben. Mama ist ca. 2 Jahre und wir sind ca. 4 Monate
Es wäre toll wenn sich Jemand für uns meldet natürlich nur mit einem Spielgefährten da es uns sonst sehr schnell langweilig wird.
Für Mama wäre auch ein Einzelplatz aber nur mit Freigang möglich.
Kommt vorbei... wir warten auf euch


 

Grace 1

Grace 2

Grace 3

Grace 4

 

 

 

Name: Shila

Rasse:

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2018

Freigänger:

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Shila ist mein Name und ich bin mit meinen 2 Jahren im besten Alter. Wenn Du einen sanftmütig verschmusten ruhigen Mitbewohner suchst bin ich genau die Richtige.
 

Shila

 

 

 

 

 

Name: Tinka

Rasse:

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: ca. Ende 2017, Anfang 2018

Freigänger: ja

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Pechvogel Tinka
Vor einem halben Jahr bekam ich endlich ein Zuhause in dem ich glücklich war. Als ich vor ca. 3 Wochen einen Autounfall hatte und mir mein Schwanz abgenommen werden musste war ich ziemlich verschreckt, was ja auch verständlich ist. Meinem Frauchen war das leider zu viel und somit brachte sie mich wieder ins Tierheim zurück. Jetzt sitz ich hier traurig und versteh die Welt nicht mehr. Ich bin ca. 2 Jahre alt und warte auf Dich!

 

Tinka

 

 

 

 

 

Name: Theo

Rasse:

Geschlecht:

Geboren:

Freigänger: ja

 

Info unter Mobil: 08638/1460

 

Weitere Informationen:

Trauriger Theo
Mein bisheriges Leben verbrachte ich als Hof Katze da ich nun schon etwas älter bin und nicht mehr so viel Mäuse gefangen habe wurde ich ins Tierheim gebracht. Dort wurde festgestellt dass mein ganzer Kiefer vereitert war. Kurzerhand wurde ich zum Tierarzt gebracht, dieser musste mir dann 12 Zähne entfernen. Mittlerweile geht es mir gut. Ich genieße die Streicheleinheiten (sowas kannte ich ja vorher nicht) meiner lieben Pfleger und bin total verschmust. Ich wurde auch noch gebadet weil sie sagten dass ich nicht besonders gut rieche da ich ja immer draußen oder im Stall geschlafen habe. Ich freue mich hier so über mein weiches Bettchen und das warme Zimmer. Jetzt brauch ich nur noch ein schönes neues zu Hause. Hoffnungsvoll euer Theo..

 

Theo

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Tierheim Waldkraiburg
Pürten 45a
84478 Waldkraiburg

 

Tel. 08638 1460

 

 
 
 

Spenden